Fotografie

Eine Digitalkamera kann sich jeder leisten.
Canon-EOS-450D-1

Aber mal ehrlich – ist nur der Preis einer Digitalkamera allein entscheidend für die Qualität der Fotos?

Den Blick für das Wesentliche, was ein gutes Foto ausmacht und der entscheidende Moment den Auslöser zu betätigen, kann man nicht kaufen!

Professionelle Fotografen haben diesen Blick und kennen diesen Moment und lernen doch mit jedem Foto hinzu.

Wie finde ich den richtigen Schärfebereich und wie setze ich diesen zur Bildgestaltung gezielt ein?

Wie belichte ich meine Aufnahmen und welche Blende wähle ich für welches Motiv?

 

Objektive, Blitzgeräte, Filter, Linsen, Stativ, Speicherkarten u.v.a.m.

Welches Zubehör brauche ich und was ist für welche Art von Aufnahmen sinnvoll oder notwendig?

 

Gemeinsam finden wir Ihre Lösung!